Uwes Blog: Aktuelle News

Habt ihr diesen Sommer auch so sehr geschwitzt wie wir? Unter meinem dicken Pelz wird es wirklich super warm, aber Gott sei Dank ist es in unserem Schlafraum immer schön kühl und ich kann mich ausruhen.

 

IMG_7271IMG_7271

 

 

 

Damit wir uns etwas abkühlen können, haben die Grashüpfer Kids selbst Eis hergestellt.

 

 

 

 

IMG_7421

 

 

 

Wir haben hier in Pasing soooo tolle Obstbäume im Krippengarten, da werde selbst ich als bekennender „Nichtvergetarier“ schwach 😀

 

 

IMG_7421

 

 

 

 

Wir haben also erst fleißig Zwetschgen und Co. geplückt und sie dann geschnibbelt. Die Zwergerlküchenprofis haben das ganz toll gemacht.
 

 

IMG_7271IMG_7271

 

 

Danach haben wir von unserer lieben Köchin einen riesigen Mixer bekommen.

Das Ding war ganz schön laut, aber es hat Spaß gemacht. Die Kinder haben gleich angefangen zu tanzen 😀

Wir konnten es alle kaum erwarten, aber nach dem Schlafen war es dann soweit: EIS EIS BABY!!!

IMG_7409

 

 

 

 

Hmmmmmmmmmmmmmmm war das Lecker!

In diesem Sinne, stay cool!

Euer Uwe und die Grashüpfer-Meute