Joki Mitarbeiterbefragung 2017

Sensationelle 82% der Joki Mitarbeiter haben auch 2017 wieder an unserer Umfrage Work & Balance teilgenommen. Neben den individuellen Entwicklungsgesprächen, unserem Qualitätssicherungssystem  Joki kompakt, dem Mitarbeiter-Entwicklungsportfolio etc. ist die anonyme Online-Befragung ein Instrument, um die psychische Belastung unserer Mitarbeiter durch das renommierte Umfrageinstitut WPI zu ermitteln.

Auf einer Skala von 1 bis 5 hat sich das gute Ergebnis von 2016 noch leicht verbessert. Mit einem Wert von 2,0 liegt die subjektiv wahrgenommene Belastung unserer Mitarbeiter weit unter dem Durchschnitt aller Unternehmen – insbesondere dem anderer Anbieter von Kinderbetreuung.

Das freut uns sehr; gleichzeitig gibt die detaillierte Aufschlüsselung uns wertvolle Anregungen, in welchen Bereichen wir noch genauer hinschauen und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern Verbesserungen erarbeiten sollten.

Danke an alle, dass ihr euch für dieses wichtige Instrument Zeit genommen habt.

Und: 96% von euch haben angegeben: Ich bin stolz, bei Joki zu arbeiten. Darauf sind wir mächtig stolz.