Kita³ – Ausgelassene Stimmung und Popcornduft

Unser Kita³-Event war ein voller Erfolg und wir sind stolz, dass wir so vielen interessierten PädagogInnen unsere drei verschiedenen pädagogischen Konzepte von der Espira Kinderbetreuung, Joki Kinderbetreuung und Kita Luna vorstellen durften.

Frisches Popcorn, warmes und kaltes Buffet sowie kühle Getränke sorgten neben interessanten Gesprächen und Diskussionen für einen rundum gelungenen Abend in unserer neuen Espira Kita in Feldmoching. Bei regelmäßigen Fachvorträgen konnten sich unsere BesucherInnen über die skandinavische Pädagogik bei Espira, die Bilingualität bei Joki und das offene Konzept bei Kita Luna informieren. Im Anschluss fanden jeweils offene Fragerunden zum gemeinsamen Austausch statt.

Das Team von AcadeMedia bedankt sich für deinen Besuch und für den tollen Abend! Wir hoffen, wir sehen dich bald wieder.

Du bist im pädagogischen Bereich tätig und willst auch an einer Kita³-Veranstaltung teilnehmen? Dann schreib uns gerne eine Mail an paedagogik@academedia.de und wir sagen dir beim nächsten Mal direkt Bescheid.